• Behoben: Übermittlungsprobleme zu Office 365, Outlook.com und Hotmail

    17. September 2021, 11:26

    Derzeit gibt es Probleme bei der Übermittlung von Mails zu Microsoft. Wir haben bereits Microsoft über das Problem benachrichtigt. Eine Fehlfunktion unserer Systeme konnte bereits ausgeschlossen werden.


    Wir informieren, sobald wir weitere Informationen von Microsoft erhalten haben.


    17. September 2021, 15:20

    Microsoft hat uns die Problemlösung innerhalb der nächsten 24-48 Stunden zugesichert.


    20. September 2021, 18:20

    Leider wurde das Problem von Microsoft immer noch nicht vollständig behoben. Wir bleiben dran.


    21. September 2021, 08:20

    Das "Microsoft Escalations Team" kümmert sich jetzt um unser Anliegen. Wir hoffen auf eine baldige Lösung.


    21. September 2021, 12:25

    E-Mails können wieder ohne Einschränkungen an die Mailserver von Microsoft übermittelt werden.